Evangelische Hohentorsgemeinde Bremen    Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehren einziehe (Psalm 24,7) Evangelische Hohentorsgemeinde Bremen für Gemeinschaftshungrige, Gottsuchende, Glaubenswachsende     Als Gemeinde sind wir für Menschen da, die Gott suchen und im Glauben an Jesus wachsen wollen. Wir verkündigen Gottes Wort und leben es in der Gemeinschaft miteinander. Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehren einziehe (Psalm 24,7) Evangelische Hohentorsgemeinde Bremen für Gemeinschaftshungrige - Gottsuchende - Glaubenswachsende     Als Gemeinde sind wir für Menschen da, die Gott suchen und im Glauben an Jesus wachsen wollen. Wir verkündigen Gottes Wort und leben es in der Gemeinschaft miteinander. Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehren einziehe (Psalm 24,7)
Gemeindebüro     - Bankverbindung   - Impressum - © 2023 hohentor.de
Auch wenn wir noch immer nicht wieder durchstarten konnten, bieten wir  dennoch in der Adventszeit 2021  sonntags von 11:30 bis 14:00 Uhr einen kleinen Adventsbasar an.  Im Innenbereich gelten die 2G Regeln. Schauen Sie doch gerne mal vorbei!