Tamilenkreis

Jeden Sonntag um 16:00 trifft sich der Bibelkreis der Tamilen im Kaminsaal der Evangelischen Hohentorsgemeinde Bremen. Es finden sich auch deutsche und gelegentlich internationale Gäste ein, die bei uns alle herzlich willkommen sind. Die Bibelauslegung wird entweder in deutscher oder in tamilischer Sprache gehalten und ggf. ins Deutsche übersetzt. Wir singen deutsche und tamilische Evangeliumslieder. Die tamilischen Lieder sind im Liederbuch mit Lautschrift und deutschem Untertext versehen, so dass alle mitsingen können. Etwa 2-3 mal jährlich kommt Pastor Dr. Christian Samraj aus Leipzig um in unserem Bibelkreis zu predigen. Er hat vor Jahren diesen Kreis lange Zeit im Segen geleitet. Sein Dienst bringt immer wieder viel Freude. Der Zweck unseres Bibelkreises ist, unseren Herrn Jesus Christus als einzigen Retter und Heiland bekannt zu machen, und aus seinem heiligen Wort Wegwesung und Ermutigung zu schöpfen. Ansprechpartner sind Sivam und Hans Brand.
Für - Tamilen Wann - sonntags   16:00 - 18:00 Uhr    (siehe Kalender) Wo - Gemeindehaus   -> Kaminsaal Kontakt - Sivam + Hans Brand   Gemeindebüro 
Evangelische Hohentorsgemeinde Bremen    Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehren einziehe (Psalm 24)
Gemeindebüro     - Bankverbindung   - Impressum - © 2018 hohentor.de