Stunde der Gemeinschaft

Für - Alle Wann - sonntags nach   dem Gottesdienst   1x im Monat    (siehe Kalender) Wo - Gemeindehaus   -> Großer Saal Kontakt - W&R Lüers gemeinde@hohentor.de   oder - Gemeindebüro
Es ist Sonntag, der Gottesdienst ist vorbei und es ist viel zu schade, schon nach Hause zu gehen? Das Essen ist noch nicht fertig oder kann warten, und in Gemeinschaft schmeckt es sowieso besser? Einmal im Monat treffen wir uns sonntags nach dem Gottesdienst im Großen Saal des Gemeindehauses, um die “Stunde der Gemeinschaft” zu feiern. Wie auch beim “Feierabend” tragen wir gemeinsam das Essen für ein Buffet zusammen. Jeder - sofern möglich - bringt etwas mit. Aber auch wer nichts dabei hat, ist genauso herzlich willkommen. Wir beginnen im lockeren Übergang mit dem Kirchkaffee, welches an diesem Sonntag dann im Gemeindesaal in der oberen Etage des Gemeindehauses stattfindet. Ab 12:00 Uhr beginnen wir offiziell mit einer kurzen Begrüßung, ein paar Liedern und Gebet die Mittags- veranstaltung, bevor das gemeinsame Essen genossen wird. Aktuelle Termine sind dem Kalender zu entnehmen. Ansprechpartner sind Wolfgang und Renate Lüers oder das Gemeindebüro.
Evangelische Hohentorsgemeinde Bremen    Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehren einziehe (Psalm 24)
Gemeindebüro     - Bankverbindung   - Impressum - © 2018 hohentor.de