Sonntags um 10 Uhr und zu den meisten Feiertagen finden bei uns Gottesdienste in der Kirche statt. Diese werden von Pastoren oder Predigern gemeinsam mit dem Gottesdienst-Team gestaltet. Bibel- Lesungen, Abkündigungen und Fürbittgebet werden in der Regel vom Team gehalten. Einmal pro Monat feiern wir am Ende des Gottesdienstes gemeinsam das Abendmahl. Musikalisch wird die Gemeinde entweder durch die Orgel oder durch das Lobpreisteam begleitet, manchmal tritt auch der Chor auf. Aktuelle Informationen sind dem Kalender zu entnehmen. Für Babies und Kleinkinder haben wir einen Eltern-Kind-Raum in den Kirchenraum integriert, so dass Eltern und Großeltern den Gottesdienst ungezwungen, mit freiem Blick durch große Glasscheiben mit feiern können. Eine halbe Stunde vor Beginn wird im Gemeindehaus der Gottesdienst durch gemeinsames Gebet vorbereitet. Nach dem Gottesdienst genießen wir weiter das sonntägliche Miteinander beim Kirchkaffee oder während der Stunde der Gemeinschaft im Gemeindehaus. Schauen Sie doch mal vorbei.
Für - Alle Wann - sonntags   10:00 Uhr Wo - Kirche Kontakt - Gemeindebüro

Gottesdienst

Evangelische Hohentorsgemeinde Bremen    Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehren einziehe (Psalm 24)
Gemeindebüro     - Bankverbindung   - Impressum - © 2018 hohentor.de