Gemeindebriefe

Der Gemeindebrief erscheint 2-3 mal im Jahr. Bewohner im Gemeindebezirk erhalten diesen direkt in ihre Briefkästen. Zusätzlich werden Exemplare im Eingang zur Kirche und im Gemeindehaus ausgelegt. Der aktuelle Gemeindebrief steht auch online zur privaten Nutzung bereit. Einfach auf das nebenstehende Bild zum Download klicken. Je nach Ihren Einstellungen, öffnet sich das Dokument automatisch, oder aber es steht im Verzeichnis “Downloads” bereit. Haben Sie Fragen oder Anregungen? Ansprechpartner ist  Klaus-Peter Fiege
Evangelische Hohentorsgemeinde Bremen    Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehren einziehe (Psalm 24,7) Evangelische Hohentorsgemeinde Bremen für Gemeinschaftshungrige, Gottsuchende, Glaubenswachsende     Als Gemeinde sind wir für Menschen da, die Gott suchen und im Glauben an Jesus wachsen wollen. Wir verkündigen Gottes Wort und leben es in der Gemeinschaft miteinander. Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehren einziehe (Psalm 24,7) Evangelische Hohentorsgemeinde Bremen für Gemeinschaftshungrige - Gottsuchende - Glaubenswachsende     Als Gemeinde sind wir für Menschen da, die Gott suchen und im Glauben an Jesus wachsen wollen. Wir verkündigen Gottes Wort und leben es in der Gemeinschaft miteinander. Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehren einziehe (Psalm 24,7)
Gemeindebüro   -   Bankverbindung   -   Impressum   -   © 2024 hohentor.de
Für - Alle Wann - Jetzt Wo - fast überall Kontakt - Klaus-Peter Fiege  gemeinde@hohentor.de
neu